Showroom

 
     
Wir wollen, dass Dir der Einkauf Deines Kleides Spaß macht und dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Dazu gehört eine ehrliche und wertschätzende Beratung, die uns sehr wichtig ist. Deshalb bieten wir Dir gerne vielfältige Möglichkeiten an, mit uns in Kontakt zu kommen.   
 

 

 

So beraten wir 

Telefonische & E-Mail Beratung

Unkompliziert und einfach! Melde dich bei uns entweder per Telefon oder Mail und wir beraten dich gerne! Möchtest Du doch die Kleider ansehen? Dann vereinbaren wir einen Termin bei uns im Showroom in Krefeld.

Beratung im Showroom

Im Showroom in Krefeld bist Du bei uns herzlich willkommen. Bitte mach mit uns einen Termin aus, damit wir alles für Dich vorbereiten können. Hier findest Du die gesamte Kollektion und kannst im Look & Feel Deine Entscheidung für Dein Kleid treffen. 

 

Telefon Nr.: +49 2151 650650 

myprettydress@basedow-fashion.com

  

Unser Showroom in Krefeld

nach Terminvereinbarung

myprettydress
Schwertstraße 138
47799 Krefeld